02. Mar 2021, Prestin

Die R-Linge entwickeln sich prächtig

Die 5. Wochenshow gibt es pünktlich, da ich am Wochenende tolle Fotos von Maria (Eigentümerin von NARCISSA & OMBRA) zum ersten Shooting mit anständiger Kamera und beweglicher Fotografin erhielt. Dafür gab es dann auch ein Welpenbad im schwarzen Gewusel. Das nächste shooting ist geplant.

Rasant entwickeln sich die Welpen zu kleinen Windhunden in Optik und Gebaren. Neues Beschäftigungsutensil wird begeistert untersucht, die Spielereien zeigen schon etwas unterschiedlichere Tempramente und es gibt noch manches Wehklagen, wenn Geschwisterchen noch nicht die richtige Beißatärke gefunden hat und intensiv am Gegenüber kaut.. Wie zumeist ist die leichteste Maus die tempramentvollste Hummel und ein Pfiffikus, der immer als erstes da ist und begrüßt., Der ruhigste bei den Jungs ist das elegante Pendant mit der Blesse, der seinen Namen bereits sicher hat. Zu PINOT NOIR paßt nur ein REMY MARTIN. Meine kleine "Schwatte" wird bekanntermaßen RAUWOLFIA (aus der Botanik) heißen, ansonsten sind wir noch nicht festgelegt, es gibt aber eine Namensliste.

Drei Hauptmahlzeiten werden jetzt angeboten, und die Mütter liefern dann den Nachtisch. Die Krallen wurden das 2. Mal gekürzt und die 2. Entwurmung ist auch schon Geschichte. Bei den hier noch sehr kühlen einstelligen Temperaturen mit leichtem Nachtfrost heißt es nun langsam für kurze Intervalle, Outdoor kennen zu lernen in dieser Woche. Es wird nicht langweilig.