28. Aug 2018, Prestin

7./8. Wochenshow Teil I

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns, auch weil unvorhergesehen 3 Bewerber auf einen Welpen aus verschiedenen persönlichen Gründen von ihrer Reservierung eines Q-lings zurückgetreten sind. Dadurch wurde die große Mehrheit der Rüden wieder frei. Mittlerweile sind der hellrote Qalderon und der bluefawn Qalewala reserviert und die rote Quadarella vergeben. Für die beiden hellsandfarbenen Brüder werden wir auch noch die passenden Plätze finden, sie sind noch frei.

Der letzte Sonntag gehörte denn Marc-Udo mit Jana und Teens, sie gaben mit ihren Kameras alles und in einer Fleißarbeit habe ich schon tolle Fotos, ohne dass alle gesichtet wurden. Vielen lieben Dank für euren Einsatz und die Selektion, die Marc auch auf seinem Blog mit HELVETIO präsentiert. Seine Jungs waren übrigens vorbildlich und akzeptierten, dass sie im Hintergrund standen. TIO ist nun merklich ruhiger, darf er aber mit seinen bald 12 Jahren auch sein. Er sieht jedenfalls noch prima aus und das bleibt hoffentlich noch lange so.

Nun aber viel Spaß bei der Fotoshow made by Marc-Udo.

Den Anfang machen die beiden sandfarbenen Jungs, die noch ihren Lebensplatz suchen.

QUARESMA  zu vergeben - available

 

QARAKAL  zu vergeben - available

QALDERON    reserviert

QALEWALA   reserviert

QUADARELLA  vergeben

Für den heutigen Abschluß dann noch eine Sammlung vom Tage