04. Jan 2007, Prestin

04. Januar 2007

FIONA hat als Erstgebärende bravourös ohne jegliche Probleme ihre 3 strammen Jungs und die 4 Mädel in nur 3 1/2 Stunden auf die Welt gebracht. Alle Welpen hatten zwischen 325g und 375 g und strebten unmittelbar nach der Geburt an die Zitzen, um gleich den ersten Imbiß zu nehmen.

Die Farben sind in allen Farbschlägen, die man sich bei unicolored Whippchen nur wünschen kann. 2 Mädel sind isabell in unterschiedlichen Blautönen ohne auffällige Masken, 2 Mädel in ganz dunkelbraun und mittelbraun mit Masken. Sie dürften rot in unterschiedlicher Intensität werden. Die Jungs decken das Rot-Sandspektrum mit einem Goldton, rot und sand mit Masken ab.

Bereits nach wenigen Stunden sehen die I-Kinder schon wonnig gerundet aus, während die Mama eher einem ausgenommenen Kaninchen ähnelt. Aber sie ist so glücklich und fürsorglich und endlich der schweren Last entledigt. Und die erste leichte Mahlzeit schmeckte bestens.....