15. May 2006, Prestin

15. Mai 2006

Am Sonntag war tatsächlich schon Wurfabnahme der 8 Wochen alten Puppies. Bereits 2 Tage zuvor hatten die tapferen 3 Mädels die Impfung und das Chippen ohne Spektakel über sich ergehen lassen. Die prognostizierte Müdigkeit der nächsten Tage fiel auch aus.

Die Abnahme wurde von Frau Dr. Bennemann in bekannter Gründlichkeit vorgenommen. Sie konstatierte den Mädels extreme Ausgeglichenheit und kraftvolle Eleganz.

Na, wenn das nichts ist. Mutter Batavia gibt immer noch einmal täglich einen kleinen Shake ab, der mit ungestümer Begeisterung inhaliert wird. Die Erziehung der aufmüpfigen GENEVRA macht ihr besonders Spaß. GALATHEA ist die schwatte Hupfdohle mit viel Grazie, GRISELDA bezaubert mit besonders charmanter Anbandelei.

Tägliches Leinen- und Autotraining steht jetzt an, denn schließlich müssen die Kleinen ja für die Tour nach Oberhausen vorbereitet werden.