Quartett im Kennel of Poet's Corner

Nun sind die Welpen schon den 2. Tag unter uns, ein Quartett mit einer Farbaufteilung 50: 50 und 3 propperen Jungs und einer Prinzessin ...ganz in weiß...aber ohne Blumenstrauß, dafür mit Tupfen.

Herzlichen Glückwunsch der Züchterin Vanessa für diese spektakuläre Komposition beider Eltern!

Insgeheim hatten wir ja noch den ein oder anderen Welpen erwartet, aber "Ella" beglückte uns mit diesem kräftigen Quartett in sehr interessanter Farbgebung. Der Mama und den Babys wünschen wir weiterhin alles Gute und später tolle Besitzer.

Der Papa PIPPIN betreibt auch gleich noch etwas Werbung mit einem Blick auf die aktuelle Ranglisten national und international der WH-Rüden in Coursing-eu. Und es geht ja gottlob wieder los im Windhundsport-Zirkus, um neue Taten folgen zu lassen.

Die Fotos verdanken wir der Züchterin Vanessa-  Kennel "of Poet's Corner"

Dort gibt es auch täglich Infos für Interessenten an einer attraktiven Outcross-S&L-Verpaarung.