Toller Saisonausklang mit CACIL

Den vorläufigen Schlußpunkt der Aktiven setzte dann aber PEPITA mit Nachdruck. Sie startete beim Int. Coursing in Spitzberg (A) am 17.10.2020 in einem international besetzten Feld mit 9 anwesenden Hündinnen. Susanne ist ja immer für eine Überraschung gut, auch diesmal im doppelten Sinne. Reihte sich "Pepi" nach dem 1. Durchgang noch im Mittelfeld ein mit 92 Punkten (Bestwerte bei 95 Punkten), so muß ihr im 2. Durchgang ein fast perfekter Lauf gelungen sein, denn sie eroberte tatsächlich mit absolut höchster Punktzahl (282 Punkte zu 276 Punkte der Zweitplatzierten) den Siegerplatz mit CACIL und dem Titel des Internationalen Österreichischen Coursing-Meisters 2020! Zum Best in Field, der dem WH-Rüden Christopher Trixtan zuteil wurde, fehlte ihr nur ein Punkt. Glückwunsch dem Duo!! Da hat sich der Ausflug wahrlich gelohnt, denn von Tag zu Tag gilt es wieder neue Entscheidungen zu treffen, ob noch an einer Veranstaltung teilgenommen werden kann oder nicht. In diesem Falle paßte es und "Pepi" wird, sofern es Corona noch zuläßt, sich jetzt im Agility-Parcours probieren, wo die Champions-League noch das erweiterte Ziel sein dürfte (A3-Klasse).