Fotoshooting am Wiesenweg

Letztes Wochenende besuchten uns die Greifswalder mit dem bekannten Duo NARCISSA & OMBRA, aber diesmal ergänzt durch klein Cosmo, ihren Familienzuwachs. Dieser entzückende 4-monatige Kobold mit viel Charme wurde uns vorgestellt. Wahrlich eine Werbung für seine Rasse!

Neben dem geselligen Beisammensein bei optimalem Wetter sollte Maria's neue Kamera auch ein paar Standbilder ihrer beiden WH-Grazien und Portraits schießen. Die wunderschönen Fotos können sich wahrlich sehen lassen.

In Ermangelung von "anständigem" Portrait meiner schwarzen Perle NIGRITELLA gelangen uns auch von ihr wunderbare Standportraits. Mit dem richtigen Reiz konnte "Madame Foto-unlustig" dann doch glatt eine stolze Prachthündin abgeben.

Abgerundet wurde das Pfingstwochenende mit dem ersten Training für uns in Hoisdorf. Die Veranstaltung lief reibungslos ab bei ebenfalls besten Wetterbedingungen und überglücklichen Hunden. Leider konnte KALYPSO noch nicht teilhaben, da sie sich kurz zuvor einen stattlichen Kater zur Brust genommen hatte mit einigen Lackschäden im Pelz.. Aber auch sie wird bald 10-jährig in die Saison starten mit altersgerechten langen Geraden.

Hier nun Maria's best of.....