Fotogrüße von glücklichen Zöglingen

Die andauernde Winterruhe gibt Gelegenheit, noch einige schöne Schnappschüsse nachzuschieben, bevor Väterchen Frost weicht und der Frühling langsam an Fahrt aufnehmen kann. Das wird haarig, uns Sofa-Potatoes wieder zu beleben. Aber nun erstmal viel Spaß an den Fotos und herzlichen Dank an die lieben Besitzer.

Ein besonderer Augenmerk gilt heute HELVETIO, der 11- jährig immer noch absolut Power gibt und für seine Flug-Einlagen jedes Element mit Bravour meistert. Altersweise wird TIO wohl nie, immer volle Kraft voraus beim Lieblingsspiel. Ich hoffe, er kann diese Leidenschaft noch lange ausleben und wird irgendwann auch einmal etwas ruhiger werden und seinen Oldie-Körper nicht überstrapazieren. Die tolle Fotostrecke hat Marc-Udo zum Ende des Winters geschossen.

Und los geht es....

Helvetio

Die Berliner Jolie & Mahonia

die Greifswalder Narcissa & Ombra

Possy aka Mandula

Orfeo

Pinot Noir

Pepito

Nemorosa

Pippin

Motega

Petunia

die Stralsunder Fayolle & Indi

Orestes

die Thüringer Ondra Mae & Pippilotta

die Schwabenjungs Ovid & Pan Tau