Frühlingsimpressionen

Auf keinem Fall vorenthalten möchte ich die tollen Schnappschüsse mit und um den vierpfotigen Nachwuchs.

Da man den Frühling und die Verbundenheit zwischen Hund & Mensch nicht besser wiedergeben kann, gebürt NEMOROSA und Raoul das Titelbild.

Den Anfang machen die Trainingswochenbesucher in Greppin mit Lars und OBERON, Kerstin und ONDRA MAE & PIPPILOTTA, als Renntaggast PEPERONIA und die Greifswalder mit NARCISSA und OMBRA. Alle Beteiligten genossen die tolle Zeit mit viel Entspannung und nettem Beieinandersein, aber auch den ersten Startgeraden der da noch 10 Monate alten Sprösslinge, Kastentraining, Messen üben und viel Tobespaß. NARCISSA holte problemlos ihre Rennlizenz nach, so dass alle Beteiligten höchst zufrieden nach Hause fuhren.

 

 

Aber auch die weitere Verwandschaft war nicht faul. ORFEO erwies sich als Naturtalent und flippte schon bei seinem ersten Rennbahnbesuch aus. eine nette Betreuung in Münster hat so auch den Appetit auf mehr bei den Besitzern geweckt.

 

 

Die Schwabenjungs OVID & PAN TAU genießen den Frühling nach erstem Coursingtraining und werden mit 12 Monaten bei ihrer Heimbahn in Lorch weiter Rennluft schnuppern.

 

 

Einen Schritt weiter ist da schon PEPITA, die ebenfalls problemlos ihre ersten Geraden mit Kasten auf eben der Bahn lief.

Die Geschwister PINOT NOIR und PETUNIA werden mit 12 Monaten ebenfalls einsteigen.

Klein-PAOLINA ist Dauerurlauberin, diesmal bei der Rauhhaarteckeldame, die sie ruckzuck mit Charme eroberte.

 

 

Auch von POSSY aus Budapest gibt es brandaktuelle hot shots. Dank der Betreuung durch Emese wird Herrchen Domi nun auch in das Sportlerleben eingeführt werden.

 

 

Den Abschluß macht heute NEMOROSA, die den Frühling in Berlin farbenfroher kaum wiedergeben kann.