Vorstellung der Welpen, die noch liebevollen Familienanschluss suchen

Die Fotos und Clips der Wochenshows beider Würfen erscheinen in Kürze. Vorab möchte ich die 5 attraktiven Welpen vorstellen, die ihren Lebensplatz noch suchen.

Auf dem Titelfoto ist der schwarz-weiße Mantelschecken-Rüde aus dem O-Wurf zu sehen, der noch zu vergeben ist..

Aus dem O-Wurf sind dies zwei Rüden:

 Rüde 1: schwarz-weißer Schecke mit soviel Seele im Blick, dass man eigentlich gar nicht widerstehen kann.

Rüde 2: weiß-blau, ein extrem attraktiver Rüde, der sofort ins Auge sticht. Warum er noch nicht vergeben wurde, ist fast unverständlich. Er sollte bevorzugt einen fördernden Platz erhalten.

Aus dem P-Wurf sind auch noch 2 sehr attraktive Rüden frei:

Rüde 3: schwarz mit weißen Abzeichen (weißes Gesicht), ein Unikat, das immer auffallen wird.

Rüde 4: schwarz mit weißen Abzeichen, ein sehr attraktiver Rüde, der ein Begleiter mit Chic sein wird.

 

 

Auf Wunsch können gern weitere Fotos geschossen werden.