Winterruhe im Endstadium

Die Ruhe vor dem Frühlingserwachen nutze ich, noch ein paar Schnappschüsse nachzutragen. Wie nicht anders zu erwarten, räkeln die Langnasen in allen Posen auf weichen, warmen Luxusplätzen. Die Schlafmützen machen also den Anfang in eigener Galerie.

 

 

Mit Handy zur rechten Zeit in der Hand wird von daheim noch eine kleine Session meiner 5 Kampfschläfer angehängt. Die teils schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, aber bei dezenter Beleuchtung des abends ist es mit dem Handy nicht ganz so einfach...und wer steht für besseres Licht schon gern vom Lümmelplatz auf, der dann auch noch von den Räkelriesen gleich okkupiert wird??

 

Etwas Outdoor darf es dann auch sein mit NEMOROSA bei ihren täglichen Kunst-Gassis made in Berlin und auch MANALI zeigt sich gepolstert bei noch winterlichem Wetter.