nach Todesfall sucht Miro ein liebevolles neues zu Hause

JAMIRON ist seit gestern zurück bei uns am Wiesenweg. Am Wochenende verstarb plötzlich seine Besitzerin und niemand aus der Familie ist geeignet oder in der Lage, den knapp 7 Jahre alten roten Jungen zu übernehmen. Sein Pendant wird ebenfalls von der Züchterin zurückgenommen. Nun aber mehr zu Miro, dem kleinen Sonnenschein. Da ich schon mit LAURIN den Hüter über mein Hündinnenrudel habe, werde ich Miro nicht behalten können. Ich bin aber optimistisch, dass er sehr gute Chancen hat, sehr bald einen tollen Platz auf Lebenszeit zu bekommen, denn er ist ein absoluter Sonnenschein, allem aufgeschlossen und noch sehr jugendlich in seiner Art. Außerdem ist er der Kuschler vorm Herrn und seinem Augenaufschlag kann niemand widerstehen. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, was bei Großstadthunden ja auch zu erwarten ist. Er lebte in Berlin. Einzig muß er erstmal aufgepäppelt werden, denn er hat Untergewicht, die dringend notwendige Krallenpflege wird von mir akribisch in Angriff genommen. Es freut mich besonders, dass der rote Junge trotz mangelnder Fürsorge zuletzt sein absolut vertrauensvolles, offenens und freudiges Wesen behalten hat und jedem Menschen erwartungsvoll entgegenläuft. Miro ist sicher auch als Zweithund geeignet, also wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte bei mir. Bessere Fotos werden in Kürze nachgereicht. Diese entstanden unmittelbar nach der Ankunft bei uns.