Fotogrüße vom September bis November

Jetzt wird es Zeit, eine Auswahl an Fotogrüßen von fast einem Vierteljahr nachzureichen. Womöglich ist mir auch was verloren gegangen, andererseits habe ich auch etwas selektiert. Los geht es mit den Nachträgen der Nachzucht. Für die Finnen werde ich ein gesondertes Update nachschieben.

Den Anfang machen die Senioren/Oldies mit ihren Gefährten. Als da wären unser ältestes Mäuschen (so mir bekannt, da ich nicht weiß, ob von den C-und D-Sprößlingen noch jemand lebt). Es ist ESCAPADE aus Wiesbaden, die trotz altersbedingter Zipperlein mit ihrem jugendlichen Gefährten Lenny bei passabler Fitness ist. Dazu trägt natürlich auch Frauchen bei, die das "Fegerli" immer unter ärztlicher Kontrolle hat.

 

Aus Thüringen wäre da GRISELDA aus dem Männerhaushalt, zu der ich dann auch noch die Seniorin Nova mit MANALI (dem Twen) aus dem Haushalt von Kerstin und Micha geselle, alte Familienbande eben.

 

Auch von den Stralsunder Jungs gibt es Fotos. FAYOLLE mit fast 13 Jahren sieht tiptop aus und mag auch noch spielen, wie man anläßlich seines Besuches am Wiesenweg sieht. Sein Kumpel IN DULCE JUBILO geht  auch steil auf die 10 Lenze zu. Beide werden wohlbehütet und gepflegt von Diana und Jens.

 

Danach wechseln wir zu den jungen Semestern, eröffnet durch MANDRAGORA, die bei herrlich spätsommerlichem Wetter eine Woche zu Gast war. Ihre Integration verlief ohne jede Probleme, sie ist einfach eine zuckersüße rote Maus.

 

Auch von MOTEGA gibt es wieder einmal wunderschöne Fotos aus seinem wunderbaren Urlaub in Kroatien mit Marie & Raoul. Da könnte man auch neidisch werden.

 

NARCISSA genoss ebenfalls im September den späten Hochsommer am heimatlichen Strand. Zuletzt war sie mit Maria Gast anläßlich des Whippetmeetings und der Messveranstaltung, wo wir zusammen aufschlugen. "Alba" wurde erwartungsgemäß ausgemessen, was aber unschädlich ist. Ihre Coursinglizenz ist zwischenzeitig auch eingetroffen, so dass sie im erweiterten Umfeld von Berlin ihre Coursingkariere ab 2017 starten wird.

 

Die fleißigsten Foto-Shooter sind die Berliner mit NEMOROSA. Eine tolle Auswahl der Schnappschüsse des letzten Vierteljahres beendet vorerst den Fotoreigen.