Nachlese vom Wiesenweg und Sprossen in neuen Bundeslanden

Heute gilt es Fotos nachzureichen aus Berlin, Leipzig, Stralsund und vom Wiesenweg daheim. Viel Spaß beim Anschauen und Danke den fleißigen Absendern.

Den Anfang macht NEMOROSA, welche zuerst noch einen herrlichen Winterurlaub verbringen durfte, in Berlin sich aber dann einen bösen Magen-Darm-Virus einfing. Gottlob ist sie jetzt wieder die "Alte". Das Titelbild kreierte wiederum das Junior-Frauchen Carla. Wenn sie mal nicht später Ausstellungen mit ihrer Muse NEMO füllt.....

Es folgt KARAMELLO in allen Lagen, der mit einem Schnappschuss des Stralsunder Duo's FAYOLLE & IN DULCE JUBILO ergänzt wird; alle natürlich beim Chillen.

Die umfassenste Sammlung habe ich selbst beigesteuert. Wer weiß, wann ich mal wieder die Zeit habe, auch meine Damenriege mit Herr abzulichten und die Fotos vorallem zuzuschneiden etc. Diesmal waren die reifen Semester mehr im Fokus. DESDEMONA ist mit ihren 15 1/4 Jahren jetzt doch etwas "zusammengerutscht", nascht  nur sehr wählerisch, aber sie ist noch so gut beieinander, dass wir denken, sie noch einige Zeit bei uns zu haben. FIONA hat leider seit der letzten Läufigkeit im Dezember Tumorwucherungen, die hormonell und homöopathisch behandelt werden, da eine OP nicht unbedingt erfolgsversprechend an betroffenen Stellen ist. Hoffentlich kann sie noch recht lange so beschwerdefrei und lebenslustig sein.