Stralsunder in Östereich und Berliner Sommerimpressionen

Zwar wird es keine vollständige Aufarbeitung aller lieben Fotogrüße, da manche doch zeitaufwendiger einzupflegen sind als andere. Diesmal geben sich die Stralsunder IN DULCE JUBILO und FAYOLLE mit Jens & Diana die Ehre beim Alpenurlaub in Österreich. Die zahlreichen Schnappschüsse geben Zeugnis von tapferen Wanderungen in der Horizontalen und altersgerecht vertikalen Ausprägung sowie die regenerativen Urlaubsabschnitte.

 

Aber auch die Berliner haben sommerliches Ambiente vorzuweisen, wie MOTEGA im Lavendel zeigt. Leider ist Marie nicht mehr so aktiv in Sachen Fotographie; schade, wo sie so ein Händchen dafür hat.

 

NEMOROSA wurde wiederum am fleißigsten bei ihren täglichen Aktivitäten spontan und kreativ in Szene gesetzt. Auch hat sie ihre 2. Läufigkeit gerade hinter sich gebracht, natürlich in stylish Hot Pants als kleines "Buchsenluder". Ihre amüsanten und künstlerisch wertvollen shots sind wie immer ein Augenschmaus.

 

Von NARCISSA gibt es den einen Schnappschuss in ihrem heißen Höschen, denn auch sie war heiß, allerdings das 1. Mal; da eifert sie der Mama nach, die mit 26 Monaten erstmals läufig wurde. Im Falle "Alba" freut es mich besonders, dass die Greifswalder nun auch aktiv werden und bereits auf ihre "Ombra" warten. Es liegt also nur an KALYPSO, die vorläufige Familienplanung real werden zu lassen.