Fotogrüße aus deutschen Landen

Nach den noch im alten Jahr veröffentlichten Fotos hier nun die tollen Schnappschüsse, die liegen geblieben waren.

Den Anfang macht der entzückende Oldie ESCAPADE aus Wiesbaden. Die fast 14-jährige Maus bezaubert mit ihrem Omi-Charme und wird hoffentlich noch lange so fit bleiben wie jetzt.

 

Ihr folgt das Stader Duo ISADORA & JODELLE im Kreise der Zweibeiner und großen vierhufigen Familienmitglieder. "Easy" ist nun auch schon 9 Jahre und "Jodie" steuert auf 6 Jahre zu.

 

Auch von KARAMELLO gibt es neue Shots vom Außendienst sowie indoor.

 

MOTEGA wurde wie immer künstlerisch wertvoll abgelichtet und besticht mit dem gewissen Extra.

 

Den Abschluß macht MANALI, die bei herrlichem Sonnenschein ihre Freiheit genoss, während es im Norden grau in grau blieb.