Der Januar hatte viel zu bieten

War das der Winter? Der halbe Januar brachte endlich den Winter in seiner schönsten Ausprägung: Folglich konnte man sich nicht am herrlichen Weiß in Maßen satt sehen. Auch die Hunde erfreuten sich daran im freien Spiel. Hieß es doch zuvor bei trockenem tiefen Bodenfrost, nix Toben, sonst Aua-Pfoten.

Und dann gab es noch einen Gast, der von der Weiberschar sofort aufgenommen wurde und nach reiflicher Überlegung unseren Weiberhaushalt bereichern wird. Es ist der Heimkehrer LAURIN, der sich im alten Männerrudel die erste Geige erobern wollte, was zu Unruhen führte. Da der Beau schon immer mein Favorit des L-Wurfes war, schließt sich nun auch wieder ein Kreis. Der erste Rüde, aber sicher der einzige, der nun am Wiesenweg lebt und von allen Hündinnen sofort akzeptiert wurde. Ein besonders enges Band besteht mit MAGNOLIA, beide sind sich sehr ähnlich in ihren Gesten und Bedürfnissen. Überhaupt ist es spannend, immer wieder etwas zu beobachten,, was bei noch lebenden oder bereits verstorbenen Gefährten Charakteristikum war. Von seinem entspannten Miteinander mit dem Weiberhaushalt zeugen einige Fotos in allen Lebenslagen.