Warten auf Mutterfreuden und Saisonbeginn

Von Tarja erreicht mich ein entzückendes Foto der Mama in spe LILLIAN, die in der kommenden Woche ihren 1. Wurf im Kennel Kiiturin erwartet. Anlaß genug, die Homepage neu zu gestalten. Das Ergebnis läßt sich sehen, sehr viele schöne Fotos in der Galerie aller Hunde aus Vergangenheit bis heute. Nun ist aber der Fokus auf den ersehnten Wurf  gerichtet. Drücken wir die Daumen für eine problemlose Geburt und gesunden Welpensegen im Hundenest!

 

Ganz anders sehen die Vorbereitungen bei KHIMAIRA und MALVERNICO aka Katla und Merlin aus. Sie hatten endlich mal bestes Winterwetter, um für das "Winter-Coursing"  Mitte März, den Saisonstart in Finnland, etwas zu trainieren. Sehr modebewußt und mit dem blauen Winterhimmel um die Wette strahlend, gaben sich Katla und Merlin die Kante. Und da das Fangspiel die Wärmemäntel in der Vergangenheit bereits mehrfach beschädigt sah, konnte Merlin auch gleich das Maulkorbtragen üben. Man darf gespannt sein, wie sich das ungleiche Paar aus leichtfuttriger molliger Tante und super drahtigem Futtermuffel- Neffen bei ihrem ersten Event des Jahres präsentieren werden.