Urlaubsträume wurden wahr mit Max & Marie & Raoul

Es ist an der Zeit, die wunderschönen Urlaubsimpressionen von 14 Tagen Traumurlaub des Berliner Trios zu posten. Wie immer schaffen es Raoul und Marie, besonders kreativ zu sein und zudem beneidenswerte Stimmungsbilder einzufangen. Die Toscana-Grüße mit entzückendem Häuschen, Garten, Meer und mehr verzaubern aus der Ferne. Mittlerweile ist für die armen Rückkehrer jedoch auch schon wieder der Alltag eingekehrt.MOTEGA " Max" mag noch sehnsuchtsvoll von der Freiheit zwischen Oliven- und Zitronenbäumchen träumen, aber auch der goldene Herbst hier hat manches zu bieten.

Ach, ich vergaß, Marie & Raoul befürchten schon nach ihrem Abstecher in München, dass die Schicckeria demnächst auf "Maxeln" umsattelt anstelle der zahlreich präsenten Möpse. Immer wieder wurden sie ob der Erscheinung und tollen Farbe von MOTEGA angesprochen. Auch in Italien hieß es immer nur "que belle" etc., ein richtiger Hingucker eben, der Maxl.