Versuch gestraffter Fotonachträge der Schützlinge

Es ist tasächlich soweit, dass der neue PC daheim in Betrieb genommen wurde. Wettkampftechnisch waren bedingt durch Extremwetterlagen und Ausfälle der eigenen Nachzucht die Updates reduziert. Die Verletzung von MAVISCAL anläßlich der Coursing-EM erlaubt gerade eine vorsichtige Aufnahme der Aktivitäten, sparsamere Einsätze von KAJANOS und Läufigkeiten /Nachhitzen von JOLIE, MAHONIA, LUCINIA und LINNEA  verhinderte die Teilnahme an Windhundsportveranstaltungen. Auch sind mir einige Fotogrüße durch den Verzicht auf ein ehemals genutztes Programm verloren gegangen, aber eine Auswahl vom Handy und geretteten Fotos im Mailoffice sollen jetzt  zugänglich gemacht werden. Vielen Dank euch tollen Besitzern meiner Zöglinge, dass ihr immer so fleißig den Knipser auslöst und verzeiht die lückige Wiedergabe!

Das Aufräumen des Handys brachte auch wieder einige Frühlings-Schnappschüsse zu Tage, die noch verwertet werden sollen. Viel Spaß also beim Rundumschlag in der digitalen Fotokiste.

Beginnen wollen wir mit Langzeitabstinenten, den Stralsunder Jungs Fayolle und Indi bei ihren Aktivitäten.

Gefolgt von den seltenen Fotogästen des J-Wurfes Jamiron und Justina:

Auch vom Leipziger Silberbläuling und Co. habe ich länger nichts gepostet:

Lucinia gehört auch eher zu den sporadischen Fotogästen, aber nun...

Die Thüringer gesellen sich schon aufgrund ihrer Ähnlichkeit zusammen: Griselda & Manali

Das Motto der M-Schwestern Mahonia & Mandragora mit Mama Jolie ist: Besuch bei Familie Schreiber

Vom schönen Max gibt es natürlich Liebevolles & Kreatives zu zeigen:

Leider am meisten Foto-Federn musste die schöne Nemo lassen, hier ein kleiner Restposten:

Den Abschluß dieses Fotoreigens bildet Alba - Motto: Hundeherz, was willst du mehr?