Herbstgrüße der Effloresco's von nah und fern

Endlich wurde das Handy wieder aufgeräumt, so dass ich einige mehr oder weniger frische Herbstgrüße veröffentlichen kann. Auch wenn noch nicht alles Berücksichtigung fand, hier also das gros an tollen Fotos.

Den Anfang macht KIMARA aus der Schweiz, die ihre Passion beim Training oder Solo-Rennen auskosten durfte.

 

Bruder KAJANOS mit Rudel genoss den herrlichen Morgen quasi vor der Haustür.

 

LUCINIA betätigt sich sportlich in der Feldmark, wunderschön festgehalten von Eva.

 

MOTEGA präsentiert die Herbstmode für den modebewußten Jungrüden von heute, wie immer toll von Marie in Szene gesetzt.

 

NEMOROSA war auf dem Flohmarkt und hatte manch Begegnung der besonderen Art. Ansonsten chillen, was das Zeug hält....

 

INDULCE JUBILO und FAYOLLE waren mit Jens & Diana zu Besuch.

 

Und zuletzt noch kleine Fotoserie von daheim mit den Youngstern und zwei der älteren Hundedamen