die Exporte im Winterwonderland

Anläßlich des 2. Geburtstages des L-Wurfes ließen sich die finnischen Schwestern LINNEA und LILLIAN nicht lumpen, besser gesagt, Maija und Tarja lichteten sie ab. In beiden Haushalten wird sehnsüchtig die Läufigkeit erwartet, bei Pihka für eine hormonell unbeeinträchtigte Saison und bei LILY wegen des geplanten Wurfes.

 

 

Auch vom Sonnenschein aus dem Süden, LAURIN gab es endlich wieder einmal Bildliches. Und mein erster Schreck über kahle Schenkelchen legte sich auch wieder, da das permanente Deckentragen mit Abschmirgelfolgen die Ursache ist. Nun wird es aber Zeit, dass er keine mehr benötigt, damit er wieder rundum seidig aussieht.

 

Und nochmal aus Finnland stolze Neuigkeiten. KATLA ziert die Werbeseite eines Futterproduzenten für Sporthunde mit besonderen muskelregenerierenden Qualitäten. Ihr Modelabstecher in der Zeitschriftenwerbung wird mit den Premiumprodukten satt zum Nulltarif belohnt. 

  

Aus dem Eiskeller nahe Moskau neue Impressionen einer unbeschwerten Zeit von MAVISCAl. Die Ferien dort wurden für viele Wintermärchenausflüge genutzt. und Zwei-und Vierbeiner sind sehr glücklich mit einander. 

 

Den Abschluß für heute machen JOLIE und MAHONIA, beide liebevoll umhegte Familienmitglieder, die sich s...wohl fühlen.