Kip und Söhne, Katla und Neffe, KIMARA in der Reha

Während die einen sich im Freilauf ertüchtigen, übt sich das Bläueli KIMARA weitestgehend immer noch in der kontrollierten Reha. Die vielfältigen Bewegungs-und Muskelaufbauprogramme haben zwar schon schöne Fortschritte gebracht, aber der linke Vorderlauf ist immer noch minder bemuskelt und wird entlastet. Also bleibt weiterhin nur Geduld und Hoffnung, dass die Therapien wieder zu einer stabilen Vorderhand verhelfen werden. Alles Liebe der  Patientin und ihren unermüdlichen Therapeuten!

KAJANOS und sein ebenfalls schwarz-weißer Sohn Routta hatten Besuch vom lackschwarzen Bruder und verstanden sich sofort. 'Auch die junge Malinois-Hündin zeigt sich als geeignete Spielkameradin, wie dieses grandiose Foto belegt. Die Kinder von KIP im Kennel of Streamline trafen sich anläßlich des 1. Geburtstages und sind alle miteinander Hungucker. Man darf gespannt sein, wie ihr Debüt im Windhundsport im Laufe dieses Jahres ausfallen wird.

KHIMAIRA und MALVERNICO wurden netterweise auch noch einmal bildlich übermittelt. Der Youngster wirkt wie die meisten der Geschwister noch sehr welpig und wird noch etwas Zeit brauchen, bis alles stimmig entwickelt ist.