Nemesia, Narcissa und Nemorosa lassen grüßen

Diese Woche trat auch NEMOROSA die Reise in die neue Heimat an, aber anders als vor einem Monat gedacht. Hatten Tochter und Familie sich bereits seit Längerem in die weiße Schönheit mit den schwarzen Platten verliebt, war doch eigentlich geplant, diese in den Herbsturlaub bei München mitzunehmen und an die Mutter/Grossmutter zu überbringen. Wie mir geschildert wurde, tagte dann am letzten Wochenende der Familienrat und es wurde mir angetragen, die Auserwählte doch der Berliner Familie anzuvertrauen. Der nette Kontakt nach Berlin und die Zustimmung aus München bedeuten nun, dass "Nemo" (so wird sie ab jetzt gerufen), wie bereits einige Effloresco's, ein Berliner Kindl wird mit Wochenendresidenz am Wasser nahe der Großstadt. Die Ferien zum Kennenlernen verbringt die Familie in Ruhe am Walchensee. Da wäre ich jetzt auch gern.....Die ersten Fotos vom Tag 1 im neuen Heim trafen schon ein...und "Nemo" bringt sich problemlos in ihrer Familie ein, wie mir berichtet wurde. Mehr Report mit Fotos wird es dann nach dem Bergurlaub geben. Viel Freude allen Familienmitgliedern in diesem besonderen Urlaub.

 

Von NARCISSA "Alba", der Erstausgezogenen, gibt es erneut schöne Aufnahmen, die das glückliche und harmonische Miteinander wiederspiegeln. Jedes Mal eine Freude, von der kleinen Familie zu lesen.

 

Abschließend sind auch etwas seltenere Fotogrüße von NEMESIA "Sia", die schon Wohnmobil-Urlaubserfahrungen sammelte, eingetroffen. Und so skeptisch, wie Herrchen da auf den Fotos dreinschaut, stellt sich das Miteinander nun wahrlich nicht dar. "Sia" hat sich jedenfalls prächtig entwickelt und führt ein ausgefülltes Hundeleben.

 

Von NOLANA und NOBELIA gibt es auch sehr positive Rückmeldungen, die Fotos werden nachgereicht. "Nobi" steht kurz vor ihrem Umzug von Berlin in den Hamburger Speckgürtel, wo es in nächster Umgebung alles gibt, was ein Hundeherz höher schlagen läßt. Und der wilde schwarz-weiße Turbo-Quirl NOLANA mischt das Dreimädelhaus mit KHALAMEE und Kassandra ganz schön auf, ein richtiges Duracell-Mäuschen, dass eigentlich nur schlafend fotographisch festgehalten werden kann.