Familientreffen Garbsen und Renneindrücke Hamburg

Den Anfang der Nachträge macht Eva, die Fotos von LUCINIA privat und anläßlich des kleinen Familientreffens in Garbsen (Welfenrennen) lieferte.

 

Anläßlich des Traditionsrennens in Hamburg am 1. Juli-Wochenende wurde wiederum ein Solo-Rennen gezogen. Mit von der Partie bei 8 Whippets LEGOLAS, der den lobenswerten 6. Rang bekleidete. Fotografisch begleitet wurde er von Marc-Udo. Wie immer herzlichen Dank dafür. TIO bekleidete im Seniorenfeld wiederum den 5. Rang. Das haben die beiden hellsandfarbenen Jungs, die ihre Verwandtschaft nicht leugnen können, fein gemacht!

 

Den vorläufigen Abschluß vor heimischer Kulisse liefern MANALI und MAGNOLIA, die das Training in Hamburg letztes Wochenende besuchen durften. Die Thüringer weilen z.Zt. mit Wohnwagen am Wiesenweg und nutzen die Urlaubszeit mit Baden, Toben, Welpenverlustierung. Neben wilden Jagden auf dem Grundstück stand auch ein Standfoto-Shoot an, da es unverzeilichewrweise immer noch kein Foto im "anständigen" posing von den beiden gibt. Naja, perfekt ist was anderes, aber es geht so....

Leider gibt es von MANALI's überzeugendem Auftritt kein Beweisfoto, aber mit nur 2 Trainings hat sie bereits die Reife Startkasten mit Maulkorb erreicht und zeigt sehr vielversprechende Ansätze. MAGNOLIA spähte nach einem Kurzauftritt im März erstmals dasTerrain aus. Nach anfänglicher Ablenkung durch so viel Neues lief dann auch sie ordentlich. Wir haben allerdings gemesssen an dem Ausbildungsstand der 4 Geschwister gemessen noch etwas Nachholbedarf. 

Hier die Fotosammlung der Schwestern.

Manali

 

Magnolia