Das kecke Trio Nemo, Alba und Lana in Action

Den Anfang der Fotogrüße macht der größte Wirbelwind, der Powerquirl, auch NOLANA genannt. Die beiden großen "Schwestern" KHALAMEE und Kassandra haben alle Pfoten voll zu tun, sich der frechen Spielaufforderungen zu erwehren, aber schaut selbst....der Gesichtsausdruck sagt alles:

  

Die Erstausgezogene NARCISSA "Alba" genießt wiederum den Ausflug an den Hausstrand zum Auspowern mit Ben und Maria. Leider gibt es kein foto vom eingeschüchterten Sennenhund, der ins Wasser ging und nicht mehr der Spielball von Alba sein mochte...

  

Die zuletzt verabschiedete NEMOROSA "Nemo" durfte ihre Familienkennlernphase mit vielen Freiheiten im malerischen Bergland verbringen, bevor es nächste Woche an die Gewöhnung in der großen Stadt Berlin gehen wird. Wie einige ihrer Stallgefährten dürfte auch sie sich dort schnell aklimatisieren.