Prächtiger Nachwuchs von Kajanos im Kennel "of Streamline"

Mit großer Freude betrachte ich die Fotos und Clips des Prachtwurfes von Kajanos x Foxy Lady, der nun schon 7 Wochen alt geworden ist und ab Ostern die Zuchtstätte verlassen wird. Die Farben, Exterieur und Ausstrahlung begeistern mich wie anscheinend die neuen Besitzer, denn bereits mit wenigen Tagen waren alle 9 Welpen vergeben. Nicht überraschend wird "Knickebockers" dem Vater noch vor Ostern Gesellschaft leisten und der blau-weiße Jüngling "Kill the Ghost" bei Anna-Elisa mit Katla einziehen. Mein Favorit z.Zt. hat den schlichten Namen "King" und wirkt ebenso. Was eine Ausstrahlung, der sich die Züchterin nicht entziehen konnte und dafür sorgte, daß er mit der zuvor ausgewählten schwarzen Schwester "Kinetic Art" als Duo in der Zuchtstätte bleiben wird.

Der Link der Rasselbande ist bereits Vergangenheit, macht aber trotzdem riesig Spaß

Mit großem Interesse wird die weitere Entwicklung der äußerst vielversprechenden Welpen zu verfolgen sein. Da schmerzt es doch fast ein wenig, daß ich selbst noch länger auf die "dunkle Vielfalt" warten muß. Meine Vorliebe für schwarz/blau mit Weißanteil ist ja kein Geheimnis.