Countdown für FIONA

Das vergangene Wochenende wurde genutzt, die Welpenstube herzurichten. Im großen Wohnraum wurden Auslauf, Wurfkiste und Fußbodenbelag arrangiert. Das Wohnzimmer in Gemeinschaft mit den anderen Whippetdamen und dem alltäglichen Drumherum wird die ersten 5 Wochen die Bleibe für die neuen Erdenbewohner sein. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass FIONA auch ihren L-Wurf so problemlos auf die Welt bringt wie ihre beiden ersten. Bereits seit einigen Tagen haben sich die zahlreichen „Früchte“ nach unten gesenkt, so dass der Rücken wieder so schlank wie anfangs ist. Dafür die totale Ausbeulung im „Kellergeschoß“. So prall war unsere tapfere Mutti noch nie.

Die letzten Fotos vor der Niederkunft zeigen sie am 56. Trächtigkeitstag. Ab Donnerstag rechne ich mit allem….Wir freuen uns über jeden Daumendrücker….