"INKI" soll Mama werden

Vor Kurzem erreichet mich die Nachricht, dass INKOGNITO alias „INKI“ nach über einem Jahr endlich heiß geworden ist. Mit neuerlicher Mail vom 28. September weiß ich, dass es zwischen den beiden gefunkt hat und INKI mit WINSTEN alle nötigen Schritte zu einem Kindersegen „abgearbeitet“ haben. Mit Freude veröffentliche ich die Wurfankündigung mit WINSTEN, dem Ausnahme-Vielseitigkeits-Rüden und drücke alle Daumen für einen Korb voll Welpen im Dezember.

WINSTEN hat sich mit einigen Hündinnen nachweislich als klasse Vererber (u.a. Vater von HELVETIO und dem hoch dekorierten Erfolgs-Trio des T-Wurfes of Goldenblue) erwiesen. Er verkörpert in idealer Weise und auf höchstem Niveau den Allrounder. INKOGNITO mit ihren kaum 46 cm und 10 kg Gewicht begeistert durch ein besonderes Coursingtalent und die entsprechenden Lorbeeren. Ihre „Maße“ beschränken allerdings ihre Einsätze im Ausstellungsring und auf dem Bahnoval. INKI ist eine saubere Bahnläuferin und besitzt natürlich auch die entsprechende Lizenz. Bei Trainings zeigt sie ihre Begeisterung auch für diesen Hasen.

Wer also den Multi-Purpose-Whippet noch zu schätzen weiß, kann sich auf die freudig erwarteten Welpen freuen.