Nat. Rennen Tüttleben

Nach 3-jähriger Rennbahnabstinenz testete Diana FAYOLLE's Rennbahnlust anlässlich seines Senioreneintrittes. Traurig aber wahr, er wird am aktiven Sport nur noch dieses und nächstes Jahr teilnehmen dürfen und seinem Stallgefährten El CID nur 1 Jahr später in die Berentung folgen, der bereits jetzt seine Abschiedstournee mit 8,5 Jahren läuft.

Im kleinen, aber feinen Rennen standen 4 Senioren gemischt am Start, davon die beiden Stralsunder Jungs in Begleitung von Occhigea's Benji und Mortimer's Iceflower. FAYOLLE bewies im Vorlauf und Final seine Steherqualitäten und schlug auf der Zielgeraden jeweils knapp den kleinen etwas älteren Flitzer Benji. In respektvollem Abstand EL CID, gefolgt von der einzigen Hündin Iceflower. FAYOLLE's Zeit von 23,65 sek. war überaus respektabel und entsprach fast seinen A-Klasse-Zeiten vor einigen Jahren.

IN DULCE JUBILO bestritt sein erst 2. Bahnrennen. Das kleine Feld der richtige Rahmen, sich entfalten zu können und Erfahrungen zu sammeln. Waren bis dato bei Trainings immer der Eindruck present, "Indi" läuft mit angezogener Handbremse und muß noch an der Kurventechnik feilen, zog er diesmal gut durch und belegte hinter dem überlegenen Ugo Fire v. Rauhen Meer Platz 2. Leider sind mir die nachfolgenden Platzierten nicht zugänglich.

Die Stralsunder konnten nun von einer wahrlich erfolgreichen Woche beglückt die Heimfahrt antreten.

Fotos von der Siegerehrung steuerte dankenswerter Weise Familie Köhn bei.