09. Februar 2010

GENEVRA ist zurück von ihrem verlängerten Liebesurlaub beim Auserwählten ANGELO. Am Freitag bekamen wir endlich grünes Licht von der TA, die Reise anzutreten. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir bereits, dass eine weitere Braut aus der Schweiz ebenfalls im Anmarsch war. Also nix für schwache Nerven. Würde ANGELO Lust auf einen "Sexmarathon" über das lange Wochenende haben? Um es kurz zu machen…er hatte und vernaschte beide Damen im Tageswechsel. Ein wahrer Weltmeister kennt keine Ermüdung! Nach dem Dafürhalten der TA sollte ein Rüde auch in der Lage sein, beide Hündinnen in "frohe Hoffnung" zu versetzten. Also wetteifert Nordostdeutschland jetzt mit der Schweiz um die Anzeichen der Trächtigkeit. In vier Wochen wissen wir mehr.

Der Aufenthalt war äußerst gastfreundlich und kurzweilig. Das üppige, oberleckere Essen hätte einen längeren Aufenthalt zum Figurfiasko werden lassen. Herzlichen Dank an Inge und Gerhard.

Auf die Anstrengungen eines neuerlichen Shootings des Paares verzichtete ich zugunsten der Regeneration des bigamen Bräutigams. Da sich aber an der Zuneigung von GENEVRA und ANGELO nichts änderte, werden zwei Schnappschüsse vom letzten Jahr die stimmige Chemie erneut dokumentieren.