20. September 2006

Nun sind schon Wochen der Eingewöhnung von GENEVRA in ihrer neuen kleinen Welt erfolgt, und sie hat ihre Umgebung im Sturm erobert und erzogen. Gelobt wird ihre besondere schnelle Auffassungsgabe, gerügt die Passion, in die Nasen zu zwicken. Mit einer Robbe muß sie auch verwandt sein, denn sie schwimmt für ihr Leben gern. Den ersten Ausstellungslehrgang absovierte sie auch vielversprechend, so daß am kommenden Samstag Schaudebut in Köln sein wird. Da stellt sich die Frage, wer aufgeregter ist....Frauchen Jessika braucht jedenfalls das ein oder andere Baldrianpillchen.
Auch die Schwestern haben sich prächtig entwickelt. Alle haben extrem flinke und wendige Füße.

GALATHEA und GRISELDA sind manchmal kleine Schadnager und kreieren Holzecken rund oder schreddern und das, wo doch alle Beißer schon bestens ausgebildet sind.

Nun drücken wir alle dem "Blauchen" die Daumen für einen schönen Richterbericht und harren weiter für das Traumplätzchen für GRISELDA.