CH. Effloresco's Fiona

24.12.2003 - 18.4.2016

Fiona, die auch immer so gerufen wurde, verließ uns viel zu früh. Aber auch bei ihr ließ der heimtückische Krebs keinen Aufschub zu. Mit ihrer letzten Läufigkeit brach ein extrem agressiver Krebs des Brustdrüsengewebes aus, alle Therapien verhalfen nur zu etwas Zeitgewinn, aber nach 4 Monaten musste sie gemeinsam mit ihrer älteren Gefährtin Mona die Reise in den Hundehimmel antreten. Bis zuletzt von gutem Appetit, den sie zeitlebens hatte, immer eine geduldige und vertrauensvolle Patientin, die sich für ein Leckerli alles gefallen liess. Fiona war eine wundervolle Mutter, die 3 Würfe ohne jegliche Probleme warf und auch gern die Welpen der Verwandtschaft unter ihre Fittiche nahm. Sie war nicht der Typ, der sich in den Vordergrund spielte, eher etwas unscheinbar, aber doch immer present und gewinnend.  Auch sie wird in ihren Nachkommen bei uns bleiben. Mit Laurin lebt nun ihr schönster Sohn bei mir, der in idealer Weise ihre Eigenschaften und jene seines Vaters vereint.