Archives

07. Jul 2020, Prestin

PIPPIN gewinnt CACIL in Bern (CH)

WSV Bern, ein Ort zum Wohlfühlen

Es kommt immer anders als man denkt...War Andrea nach dem Rennverlauf in Kleindöttingen und einem suboptimalen Training danach schon etwas unlustig, sich in einer A-Klasse-Konkurrenz gegen die übermächtigen "Whippets der neuen Machart" als Feldfüller zu fühlen, so raffte sie sich doch auf, wie übrigens auch Susanne mit PEPITA, die mit ihrer Größe im A-Klassement einen noch schwereren Stand hat. Und man traf sich am 5.7.2020 zum GRAND PRIX Bern in Lotzwil (CH).

Der sehr…

06. Jul 2020, Prestin

Trainingsspaß im Norden

Weibercatchen

Wir nutzen die moderaten Temperaturen, um uns für vielleicht doch noch für ein/ zwei kleine Rennen in Schwung zu bringen, bevor das Jahr rum ist. Und Hamburg liefert dafür immer beste Bedingungen. PINOT's Herrchen hat am letzten Juni-Wochenende wieder tolle Schnappschüsse beigesteuert von dem unerschrockenen "Neuner-Pack". So viele Trainingteilnehmer, mal nebenbei, stellt sonst kein WH-Stall dort.

Danke Claus also nochmal für die tollen Fotos!

href="archives/?galItem=3826&galAlbum=News2014Q2&galTag=&page=84">Last