May 2023 Archives

22. May 2023, Prestin

Remy Martin ist Verbandscoursingsieger 2023

der stolze Titelträger Remy

Nach zwei erfolglosen Wochen des Wartens auf die offiziellen Ergebnisse vom VSC muß der Erfolgsbericht nun ohne auskommen. Es stellt sich aber die Frage, warum die Ausstellungsergebnisse immer kurz nach der Veranstaltng online sind und es die Verantwortlichen für den Sportsektor nicht hinbekommen!?

Nun aber zum ersten Coursing-Highlight des Jahres, dem Verbandscoursingsieger 2023 in Volkmarsen, welches für die Whippets am 7.5.2023 anstand. Man merkte,…

04. May 2023, Prestin

Erfolgsmeldungen vom April

der indignierte Sieger Pippin

Das Titelbild gebührt heute PIPPIN, dem Vater des baldigen S& L-Wurfes mit SNELLEBELLE, geschmückt durch seinem Siegerpokal aus Welzheim und Magnolienbusch.

Beginnen will ich den Rückblick auf die klasse Ergebnisse der Effloresco's mit dem Oster-Klassiker in Hoope am 8.4.2023, wo sich zum LCO-Event zahlreiche Whippets einfanden. Von den "Effi's" stellten sich bei den Sprintern PINOT (5Starter), bei den Hündinnen PIPPILOTTA (22 Starterinnen) und bei den Rüden REMY MARTIN…