January 2020 Archives

28. Jan 2020, Prestin

Pippin mit RCACIL beim Int. Schneecoursing Galthür

Pippin lässig mit Trophäe

Auch das 2. Int. Schneecoursing, diesmal in Galthür am 25.Jänner 2020, lief nicht ohne Effloresco's ab. Zwar mußte PEPITA aufgrund ihrer einsetzenden Läufigkeit kurzfristig passen, so dass aus zwei Sechser-Konkurrenzen eine 11er-gemischt bei den Standard-Whippets wurde, aber sonst konnte alles programmgemäß stattfinden. Bemerkenswert war für mich, dass die Veranstaltung auf beachtlichen 1600 m Höhe stattfand, da hätte ich wohl Schnappatmung bekommen. Aber die…

25. Jan 2020, Prestin

SSS= Super Snowcoursing Stubaital

Landeanflug

Wo nun auch die spektakulären Fotos von den zahlreichen "Profiknipsern" eingetroffen sind, kann eine Woche nach dem wundervollen Wochenende im Stubaital der Bericht folgen. Das Titelfoto gebührt diesmal PIPPILOTTA.

Ein Quartett aus Schwaben (Andrea mit PIPPIN und Susanne mit PEPITA) und Thüringern (Kerstin mit ONDRA MAE und PIPPILOTTA) machte sich auf ins Abenteuer Schneecoursing im Stubaital. Diese Veranstaltung erfreut sich traditionell großer Beliebtheit und wird höchst professionell…

17. Jan 2020, Prestin

Fotosammlung Januar

5 Aktive

Bevor es wieder zuviel wird, hier einige Schnappschüsse einiger Effloresco's. Das Titelfotoin schöner Kulisse wird heute nach Thüringen vergeben. Neben demThüringer Quartett warten die Moskauer Jungs, die Berliner Diva, das Stader Duo und auch einige Fotos meiner Lieblinge auf. Viel Freude beim Anschauen.

Thüringer Quartett im Sandkasten

[[!Gallery? &album=`News2020Q1` &tag=`News20200117b` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer` &imageWidth=`800`…

02. Jan 2020, Prestin

Fotogrüße zum Jahresende

Weihnachten verschlafen??

Nachdem wir alle noch etwas müde gut ins neue Jahr 2020 reingerutscht sind, wird es Zeit, wieder mal einige Fotogrüße zum Jahresende einzustellen. Schweren Herzens habe ich mich entschieden, die zahlreichen Herbstgrüße nicht mehr zu veröffentlichen, da einfach zu viel angefallen war. Vielen Dank an alle, Freude bereiten die Schnappschüsse immer, auch wenn ich beim Updaten aufgrund der zahlreichen Veranstaltungsberichte im Oktober geschwächelt habe mit der Veröffentlichung.

Somit nach einem…