January 2019 Archives

28. Jan 2019, Prestin

Gedanken zur Rennleistungszucht

Vor der Saison 2019 kreisen mal wieder die Gedanken zur Rennsportpopulation der DWZRV- Whippets, wobei man den Bogen natürlich europaweit spannen könnte/müßte...

Anlaß ist der Artikel von Sabine Duscher vom März 2018, Züchterin des Kennel de Lobito Azul- Die Autorin aus Österreich ist ja bekannt für Fachartikel zur Gesundheit und Genetik unserer Whippets,…

15. Jan 2019, Prestin

erste Fotogrüße 2019

Strandzauber nach dem Sturm

Zeit, endlich die zahlreich angesammelten Schnappschüsse unserer Nachzucht den interessierten Homepage-Besuchern vorzustellen. Das Titelbild mußte aus Greifswald gewählt werden, denn schöner kann die Macht und Schönheit der Natur nicht getroffen werden. Hier der Tobestrand nach dem Hochwasser.

Chronologisch korrekt zeigen wir nun aber die Fotoausbeute und beginnen mit dem Besuch zum Jahresende.

Nach dem Besuch von PINOT und den Greifswaldern zur Adventszeit nachzureichen wäre daher…