March 2018 Archives

23. Mar 2018, Prestin

News aus Russia

proppere 7 Jungs am Tag 1

Von Vladimir erreichten mich mal wieder herrliche Fotos (es werden Profi-Fotographen bemüht) aus den Ausstellungsringen von 4 Kindern aus MAVISCAL's ersten so erfolgreichen Wurf. Die Winterpause wurde gekonnt überbrückt mit dem Sammeln von Anwartschaften für den russischen Schönheits-Champion. Anders als bei uns werden 6 CAC benötigt. Seine beiden Töchter LET THE LOVE GO ON und LOVE WILL FIND A WAY sowie die Brüder LISTEN TO YOUR HEART und LOVE SUPREME haben mit mindestens 4 Anwartschaften jeweils…

23. Mar 2018, Prestin

Besuch aus Greifswald

Alba, die helle Version von Kalypso

Endlich wurde auch nach mehreren Verschiebungen aufgrund des grippalen Siechtums der Zweibeiner  der Besuch von Maria und Benny nebst NARCISSA & OMBRA nachgeholt. Das kecke junge Mädchen Ombra hatte ich seit November nicht mehr gesehen. Ein richtig sportliches, sehr maßiges Mädchen von knapp 46 cm und 10 kg Gewicht erfreut die Züchterin, denn einige Hündinnen der beiden letzten Würfe sind im Bereich von 45/46 cm, alle dürften gut maßig bleiben, aber eben nicht nur gedrückt und im Grenzbereich.

Etwas…

23. Mar 2018, Prestin

März-Wochenshow

meine Zuchtzukunft Pipilotta, ein Traum in blau

Da der Frühling ja weiterhin auf sich warten läßt und es drinnen gemütlicher ist als draußen, blieb noch etwas Zeit für eine umfangreiche Fotoauslese der vierbeinigen Schätze. Vielen Dank auch diesmal und allen Freude beim Betrachten.

Beginnen möchte ich mit unseren Oldies but Goldies, den 3 G-Schwestern, die kürzlich 12 Jahre alt wurden. Die 3 Seniorinnen haben alle einen besonderen Platz im Herzen ihrer Besitzer, so auch meine Nubi aka Galathea, meine ganz besondere…

04. Mar 2018, Prestin

Fotonachschläge

Kehrtwende

Die andauernde Winterruhe gibt Gelegenheit, noch einige schöne Schnappschüsse nachzuschieben, bevor Väterchen Frost weicht und der Frühling langsam an Fahrt aufnehmen kann. Das wird haarig, uns Sofa-Potatoes wieder zu beleben. Aber nun erstmal viel Spaß an den Fotos und herzlichen Dank an die lieben Besitzer.

Ein besonderer Augenmerk gilt heute HELVETIO, der 11- jährig immer noch absolut Power gibt und für seine Flug-Einlagen jedes Element mit Bravour meistert. Altersweise wird TIO wohl…