November 2017 Archives

20. Nov 2017, Prestin

Nachtrag Dreikampf Zehlendorf

Alba red vs. Manali white

Das war nun definitiv die letzte Veranstaltung in 2017-  der traditionelle Dreikampf in Zehlendorf am 4./5.11.2017 brachte viel Spaß und Erfolge für die vierpfotigen Teilnehmerinnen des Kennels. Die Debütantin auf der Bahn, NARCISSA, zeigte bei den beiden Bahndisziplinen trotz aller Unerfahrenheit mit dem Kasten sehr viel Potential, so dass sie nächstes Jahr verspätet mit OMBRA ihre Bahnlizenz ins Visier nehmen wird. Ihre extrem späten Starts aus der Box werden dann sicher auch…

07. Nov 2017, Prestin

Welpentreff beim Dreikampf Zehlendorf

Der Plan ging voll auf: ein rundum gelungener Welpentreff, dem auch einige erwachsene Zöglinge beiwohnten, bei Kaiserwetter und ein Rahmenprogramm, welches punktgenau klappte, auch Dank der Kooperation mit dem Zehlendorfer Verein. Der Standort bot sich aufgrund der Häufung von unserer Nachzucht im Großraum Berlin/Brandenburg an. Aber auch aus der Gegend um Celle und Hamburg kamen zwei Sprösslinge mit Leinenhaltern. Somit konnte die gute Zahl von 8 Welpen aus den beiden jüngsten Würfen erreicht…