May 2017 Archives

16. May 2017, Prestin

Maviscal gewinnt das Int. Coursing in Moskau

das stolze Sieger-Duo  Vladimir & Mavis

Nachzutragen sind hervorragende Resultate von MAVISCAL und seinen Kindern aus Russia. Mein Bericht wird mit der exquisiten Fotoausles aus dem Int. Coursing in Moskau bereichert, dazu wurden mir noch einige sehr anschauliche Clips bereitgestellt. Vielen Dank dafür an Vladimir, der sein Team als Mentor bestens führt. Nun aber zu den sportlichen Ereignissen.

Die Saison begann mit dem Int. Coursing in Moskau am 30.4.2017, ein wirklich großes Event mit hoher Beteiligung. MAVISCAL…

11. May 2017, Prestin

Erfolgreiches Girl's Quartett in Göhlsdorf

Ben und seine schöne Narcissa

Derweil wir am Wiesenweg konzentriert schwanger gehen, machten sich am Sonntag, den 7.5.17 vier Effloresco-Girls mit ihren Leinenhaltern auf den Weg zum Int. Coursing nach Göhlsdorf. Während es für Mama JOLOIE & Tochter MAHONIA fast ein Heimspiel war, reiste MANALI aus Thüringen an und NARCISSA aus Greifswald. Da ein Rüde zu wenig gemeldet war, kam es zu einem höchst hochkarätigen und großem Teilnehmerfeld von 17 gemeldeten und 15 anwesenden Whippets der Standardgröße…

05. May 2017, Prestin

Das lange Warten

Begrüßung bedacht und stürmisch

Die Wartezeit zu unserem heiß ersehnten O-Wurf zu gestalten, half Maria mit NARCISSA am letzten Wochenende. Sie statteten einen Besuch ab, bewaffnet mit leckerem Eierlikörkuchen und extra Streicheleinheiten für die "schwangeren Austern". KALYPSO in ihrer Liebesbedürftigkeit unerreicht, räkelt sich, stolz den Bauchzuwachs zeigend, bevorzugt auf dem Rücken, derweil NIGRITELLA oft das Gesicht aufsetzt:" Warum ist mir so anders zumute?" Beide Mütter in spe erfreuen sich bester Gesundheit bei einigen…