February 2017 Archives

28. Feb 2017, Prestin

Schnappschüsse

und nochmal das Seelchen-Pendant zu Jamiron

Die Ruhe vor dem Frühlingserwachen nutze ich, noch ein paar Schnappschüsse nachzutragen. Wie nicht anders zu erwarten, räkeln die Langnasen in allen Posen auf weichen, warmen Luxusplätzen. Die Schlafmützen machen also den Anfang in eigener Galerie.

18. Feb 2017, Prestin

Jamiron im neuen Heim

Herz, was willst du mehr

Es erfüllt uns mit großer Freude, wie problemlos sich JAMIRON als nur liebenswerter Hund bei Sylvie und Boy am Bodensee eingelebt hat. Einzig mit dem Fressen dauerte es ein wenig, aber ansonsten vom ersten Tag an zeigte sich der rote Junge von der allerbesten Seite. Rücksichtsvoll mit dem Superoldie Boy (fast 16 Jahre) und dankbar für alles, lief die Eingewöhnung super. Da beide Jungs auch mit zur Arbeit dürfen, stimmt das Komplett-Sorgenfrei-Paket für Miro im besten Sinne. Eine schönere Schicksalsfügung…

14. Feb 2017, Prestin

Jahresanfang im Wechselbad der Gefühle

Theresa und ihr Isidor

Gleich zu Jahresbeginn erreichten uns zwei sehr traurige Nachrichten vom Ableben zweier inniglich geliebter Sprößlinge. Am 11.1.2017 mußte Doris ihr kleines "Fegerli" ESCAPADE gehen lassen, da verschiedene altersbedingte Gesundheitsprobleme ihrer geliebten schwarzen Seniorin die Lebensqualität nahmen. Besonders schlimm ist bei dem täglichen Hin und Her in besserer Verfassung und wieder schlechter Tage die schwere Entscheidung zu treffen. Nun ist dieses besondere alte schwarze Mädchen nicht mehr,…