December 2014 Archives

29. Dec 2014, Prestin

Und noch ein Bilderbuch-Wintertag am Wiesenweg

neugieriger Kindskopf Stella

Bevor zur Jahreswende schon wieder "Schietwetter" angesagt ist, noch einige Impressionen vom wundervollen Wintertag nach einer Nacht mit Schneefall.

26. Dec 2014, Prestin

Weiße Weihnacht am letzten Tag

goldener Weihnachtstag

Nach 10 Tagen Monsun passierte das Unerwartete: am Morgen des 2. Weihnachtstages kam das Winterwonderland mit zartem Schneekristall und schob trübe Gedanken beiseite....der Tag im Bild.

 

 

20. Dec 2014, Prestin

Neuerliche Fotogrüße und Besuch von Genevra

Manali mit stylish Nikolausi-look

Den Anfang der Fotosammlung macht GENEVRA, die mit Cornelia und Peter zu Kaffee und Kuchen an den Wiesenweg kam. Die blaue Prinzessin sah wieder glänzend aus, lediglich die Krallenpflege musste von der kritischen Züchterin übernommen werden. Kein Problem, die Prinzessin auf dem Schoß genommen und in wenigen Minuten alle Krallen gefeilt. Leider hat die blaue spitzfindige Diva sehr schnell erkannt, dass sie ihr Personal im Griff haben kann und dieses leider nicht konsequent ist in der Sache. Dass…

12. Dec 2014, Prestin

gesammelte Fotogrüße von jung und alt

Griselda und ihr bester Kumpel

Vielen Dank für die Fotos der letzten Zeit, die ich gern einstelle. Griselda geht es im Männerhaushalt mit ihrem Spielfreund aus dem Tierheim bestens, das Fegerli (Escapade) ist durch den Zwergpudel-Wicht wieder richtig aufgeblüht und souveräne Gefährtin, Narcissa (Alba) hat mit Maria & Ben wirklich als Ersthundbesitzer das große Los gezogen, da man in allem ein sicheres und glückliches Händchen hat. Last but not least erfreut das Duo Jolie & Mahonia mit ihrer unkomplizierten Art Annette & Uwe.…

10. Dec 2014, Prestin

Winterliche Grüße von Mavis und Co.

Lebensfreude pur beim Due Mavis & Breeze

Wenn es in Deutschland noch am winterlichen Ambiente fehlt, so können Mavis & Kumpels aushelfen und schicken wärmende Grüße von Väterchen Frost vom Landhaus-Wochenende.