November 2011 Archives

10. Nov 2011, Prestin

Herbst und Liebeserklärung

Wehmütig den Blick zurück,
Herbst er will nicht warten,
taumelnd Blätter- Kupferstück,
raschelnd auf Weg und Garten….

(nach R. Blohm, 2002)

10. Nov 2011, Prestin

"INKI" wird Mama

sind sie nicht ein schönes Paar?

Neuerliche Fotos belegen den zu erwartenden Kindersegen von INKI zum Monatsende. In sich und unter der Deckenhöhle ruhend fragt sich die kleine Maus sicher: "was geht hier eigentlich mit mir ab?" Die Spannung und Vorfreude steigt stetig und wir harren der Dinge(r), die da kommen werden.

WINSTEN hat sich mit einigen Hündinnen nachweislich als klasse Vererber (u.a. Vater von 

06. Nov 2011, Prestin

Landessiegerrennen in Hamburg und Zehlendorf

Rennstudie  von JOVI

Den Vortritt in der Berichterstattung des letzten Veranstaltungswochenendes der Saison 2011 erhalten die „roten“ Greenhorns JOVIAN und JAMIRON in Zehlendorf. Beide Jünglinge starteten mit dem Elite-Renner Impact und dem aufstrebenden Jehad im kleinen, aber interessant besetzten Rüdenfeld. Überrascht wurde ich von der Teilnahme von „Jovi“, der tatsächlich noch in 2011 sein Debüt gab. Für „Miro“ war es das 2. Rennen. Erwartungsgemäß setzte sich im Vorlauf Impact deutlich ab, gefolgt…

04. Nov 2011, Prestin

MYOSTATIN-Testergebnisse

Buntes Weidevieh oder was?

Jetzt haben wir das Erwartete auch schwarz auf weiß:

BATAVIA, FIONA, EL CID und FAYOLLE sind frei vom Defekt und somit N/N. Vor Ihnen waren bereits GENEVRA und HELVETIO von Marc-Udo und C. Logan von der Besitzerin…