August 2011 Archives

14. Aug 2011, Prestin

Deutsches Derby

Jagdbaroness vor KALYPSO und Honeymoon

KALYPSOs Großmutter BATAVIA hatte vor 10 Jahren ihre erfolgreiche Rennbahnkarriere mit dem 4. Platz von 28 Hündinnen !! (von den Feldern braucht man heute nur träumen) begonnen.

Wohl wissend, dass der unerfahrenen und noch nicht austrainierten Junghündin noch keine Topleistung abverlangt werden konnte, sollte sie doch Erfahrungen mit A-Klasse-Hunden sammeln. Das Hündinnenfeld war dann auch das mit…

12. Aug 2011, Prestin

Fotonachlese "dies und das"

JOLIE mit Vollbremsung im Mai-Sand (keine Juli-Pampe!)

01. Aug 2011, Prestin

More News vom letzten Juli-Wochenende

GENEVRA Kopfstudie

Aber nicht nur KALYPSO und JOLIE ertüchtigten sich sportlich, auch in der Schweiz und Hamburg wurden Leistungen geboten.

GENEVRA durfte ihre Fitness direkt nach der Läufigkeit wie ihr Gefährte HELVETIO testen. Die blaue Kamikaze-Flitzerin absolvierte 2 Läufe auf der 270m-Distanz mit spektakulärem…