June 2011 Archives

26. Jun 2011, Prestin

Neues vom Jungvolk

JUSTE hat den Hasen im Visier

Stendal war am letzten Juni-Wochenende Anlaufstelle für das rote Trio JAMIRON, JUSTINA und JOLIE sowie das bunte Duo KHALAMEE und KALYPSO. Die Youngster sollten noch etwas Praxis mit dem Schlepphasen bekommen, wer weiß wofür es gut ist….

Tatsächlich liefen sie alle echt hasenscharf die Rollen an und man sah deutlich die unterschiedlichen Laufverhalten zwischen den angereisten Auszubildenden und den Heimmatadoren. Aber das Jungvolk lernten…

20. Jun 2011, Prestin

Pfingswoche in Tüttleben

Pretty Woman Kerstin mit lädierter Beauty GRISELDA

Eigentlich ein MUSS, das Pfingstwochenende mit anschließender Trainingswoche in Tüttleben und diesmal nach unfreiwilliger Abstinenz wieder mit den 7 Zwerginnen aus Prestin nebst Frauchen. Und auch diesmal wird die Woche nachhaltig in Erinnerung bleiben, da es neben den hundesportlichen Aktivitäten auch eine kulinarische und höchst gesellige Zeit mit vielen netten Bekannten gab. Unauslöschlich das 4-Gänge italienische Buffet in deutscher und niederländischer Gemeinschaftsproduktion mit…

05. Jun 2011, Prestin

Fotoshooting aller meiner Models

meine kapriziöse Ebenholz- GALATHEA mit 5 Jahren