January 2011 Archives

14. Jan 2011, Prestin

Nachschlag Fotogrüße

Butler Asu:

Ich wurde noch mit weiteren schönen Fotos der Zöglinge bedacht und möchte diese nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass JUSTINAs alias "Justes" Fotosession auch die anderen Besitzer der "Roten Brigade" etwas anspornt, mich mit Schnappschüssen zu beehren.

12. Jan 2011, Prestin

Rückblick / Vorrausschau

EL CID kein bißchen Rentner im Blick (Sommer 2010)

Wo fängt man eigentlich mit einem Resumee des vergangenen Jahres an? Insgesamt überwiegt das Empfinden, dass es sportlich schon erfolgreichere gab und bei den in die Jahre gekommenen ersten Würfen es unvermeidlich wird, sich verabschieden zu müssen.

06. Jan 2011, Prestin

Jahreswendgrüße

So?

Es ist an der Zeit, die lieben Fotogrüße der letzten Wochen vorzustellen. Über jedes einzelne habe ich mich sehr gefreut und möchte auf diesem Wege insbesondere allen Zöglingen und deren Herrchen und Frauchen nochmals ein glückliches, gesundes und erfülltes Jahr 2011 wünschen. Vielen Dank auch für die vielen netten Festtagswünsche!!

Die Fotogrüße von heute erstrecken sich auf einer Route von Finnland über Stade, Lübeck nach Leipzig und überschreiten dann die Schweizer Landesgrenze. So…