June 2010 Archives

27. Jun 2010, Prestin

Int. Coursing Schaffhausen (CH)

INKI's Start auf dem Weg zum Sieg

Hocherfreut konnten wir am Sonntagabend aus der Schweiz vernehmen, dass der kleine "Power-Floh" INKOGNITO in großem Teilnehmerfeld (20 Hündinnen) überlegen das Coursing mit CACIL gewinnen konnte. Ihr Vorsprung auf die 2. platzierte betrug 13 Punkte, die erreichten 380 Punkte waren mit Abstand die Tagesbestleistung aller teilnehmenden Windhunde!

Dies bedeute bereits ihr 3. CACIL in 3 Ländern, diesmal…

20. Jun 2010, Eilenburg

Nat. Rennen Eilenburg

Wiedersehen mit Karamello und Leinenhalter

Am Renntag waren beachtliche 86 Meldungen zu verzeichnen, wobei bei den Whippets der A-Klassen und der G-Klasse Rüden größere Felder an den Start gingen, die A-und B-Finals ermöglichten.

Die Stralsunder Jungs FAYOLLE in der Seniorklasse gemischt (5 Starter) und IN DULCE JUBILO in der Grundklasse (9 Starter) waren die einzigen Vertreter des Stalles…

19. Jun 2010, Eilenburg

Whippet-Jahresausstellung

Gk-Hündinnen: V 3 GENEVRA

Durch den Umstand, dass am Freitag die Übergabe der kleinen KIMARA an Isabel Bänzinger (Kennel of Goldenblue) geplant war, wurde kurz vor Meldeschluß noch GENEVRA gemeldet, die natürlich nach dem Wurf noch die sportliche Note in der Gebrauchshundeklasse etwas missen ließ.

01. Jun 2010, Prestin

Besuch aus Köln

Siesta im Schatten

Seltener lieber Besuch aus Köln hatte sich zum Besichtigen der Welpenschar kurz vor Abgabe angemeldet. Simone mit den beiden altersfrischen Geschwistern ASTRAL "Charly" und AURELIA "Gina" nahm sich Zeit, Garten und das bunte Dutzend zu genießen. Ihre 13,5 Jahre alten Oldies konnten im Halbschatten dem Aufenthalt auch Gutes abgewinnen.

Es tat gut, die beiden Geschwister aus dem 1. Wurf…