March 2010 Archives

24. Mar 2010, Prestin

24.03.2010

GENEVRA geht in sich und ist so liebebedürftig

Da mein stark strapazierter Webmaster zuletzt nicht die Zeit fand, sich mit dem PC zu beschäftigen, sind jetzt die neuesten Eindrücke von den "schwangeren Austern" (jawohl, denn sie tragen kleine Perlen) nachzutragen.

Vorab wünsche ich der gebeutelten Familie von Stefan alles alles Gute für den 2-und 4-beinigen Nachwuchs und die angeschlagenen Eltern!

22. Mar 2010, Prestin

22.03.2010

Die restlichen Whippetdamen im Hause sind gerade mit der Läufigkeit beschäftigt, abgesehen von unserer "ollen Krawalltüte" Lucy, die mit ihren gut 11 Jahren diesmal etwas auf sich warten lässt. Den Namen hat sie sich redlich verdient, da sie sehr lautfreudig ist (wie war das mit den Whippen, die nie bellen?).

08. Mar 2010, Prestin

Mutterfreuden

YES, we can …..Seit heute haben wir die Gewissheit, dass FIONA und GENEVRA Mutterfreuden entgegenblicken. Der Doppelpack-Besuch in der Tierklinik Schwerin zum Ultraschall ließ die zarten Anzeichen der Trächtigkeiten zweifelsfrei untermauern. Und es sieht danach aus, dass GENEVRA, die uns ja so lange hat zappeln lassen, den größeren Wurf erwartet. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden es um die…