February 2010 Archives

18. Feb 2010, Prestin

18.02.2010

Begeisterung sieht anders aus - APOLLO mal bedient

Endlich wurde die Kamera ihrer Schnappschüsse entledigt. Herausgekommen sind Pfälzer Schmunzelfotos und männliche Top-Model-Shoots. Die kleine Nachlese dokumentiert zuerst den Schabernack von Gerhard. Dem sonst kackfrechen APOLLO (ANGELO's Sohn aus Ungarn), der gar nicht die vornehme Zurückhaltung seines Papas zeigt, wird kurzerhand frei nach Paris Hilton ihrem Schnullihundi, ein Designerkleid anlegt. Nur….eigentlich sollte da mal der ganze Kerl im Mantel stecken, jetzt …

10. Feb 2010, Prestin

10.02.2010

CLEOFIDE mit INDI im Sommer 2008, stets souverän mittendrin

CLEOFIDE, die mit 16,5 Jahren betagte Windspieldame, ist im Hundehimmel. Ihr letzter Fotoauftritt als kleiner Engel beim Weihnachts-Shooting ist nun traurige Realität geworden, und sie leistet den gegangenen Whippets und meiner Grey-Hündin Atlantis Gesellschaft in einer neuen Windhundwelt. Der immer schwächer werdende Körper konnte ihre Nierenerkrankungsschübe nicht mehr kompensieren, so dass der schwere Gang zum Tierarzt getan werden musste, gerade einen Tag nach der Rückkehr von…

09. Feb 2010, Prestin

09.02.2010

Unvergleichlicher Ausdruck und Anmut DES Spitzenrenners ANGELO

GENEVRA ist zurück von ihrem verlängerten Liebesurlaub beim Auserwählten ANGELO. Am Freitag bekamen wir endlich grünes Licht von der TA, die Reise anzutreten. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir bereits, dass eine weitere Braut aus der Schweiz ebenfalls im Anmarsch war. Also nix für schwache Nerven. Würde ANGELO Lust auf einen "Sexmarathon" über das lange Wochenende haben? Um es kurz zu machen…er hatte und vernaschte beide Damen…

08. Feb 2010, Chemnitz

08.02.2010

das proppere Kleeblatt mit 2 Tagen

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist EL CID zum 3. Mal Vater geworden. KIARA brachte 4 stramme rote Kinder auf die Welt. Der einzige Rüde forderte sie mit seinen 360 g Geburtsgewicht gehörig, die drei Mädchen begnügten sich mit 300 g. Kleeblatt und Mutter geht es prächtig, und dank der reichlichen Milch wird ordentlich zugelegt.

04. Feb 2010, Prestin

04.02.2010

Jungspunt LOGAN weiß, was reife Frauen mögen - FIONA schweigt und genießt

Uff, "White Wedding Nr. One" wurde doch hoffentlich erfolgreich angearbeitet. FIONA und LOGAN hatten ihr erstes Date am Sonntag und waren sich sofort sehr sympathisch. Die reifere Braut drehte richtig auf und tobte mit dem Jüngling über Sofa, Sessel und Bett. Und eindeutige Angebote ließen den Unerfahrenen auch schnell zur Sache kommen, so dass sein Frauchen noch zu einer zivilen Zeit ihre Rückreise von Langerwisch nach Rethwisch fortsetzen…