February 2009 Archives

10. Feb 2009, Prestin

Hochzeitsreise

Verliebt über beide Ohren...

Pünktlich mit einem neuen Wintereinbruch ging es am Dienstagmorgen mit GENEVRA zum Auserwählten CATKYLL'S ANGELO. Aber kein Wetter konnte das zu allen Schandtaten entschlossene Team aufhalten, so dass am Spätnachmittag das Ziel erreicht wurde. In der Hoffnung, bei trockenem, noch hellem Abend das Paar noch zu vermählen, entließen wir sie gleich in den kleinen Garten. Nach einminütigem…

08. Feb 2009, Marinbad (CZ)

Int. Coursing

Für die ganz Verrückten, die schon mit den Hufen ungeduldig scharrend auf die Saison 2009 nicht mehr länger warten wollten, begann beim Austragungsort der Coursing-EM 2009 in Marienbad (CZ) der Countdown. Mit von der Partie GRISELDA, die eine vergleichsweise kurze Anreise aus Thüringen hatte sowie die weitgereiste INKOGNITO aus der Schweiz…